Derbysieg der B-Mädchen gegen den TSV Ottobrunn

04.05.2019: Derby der B-Mädels FC Ottobrunn vs. TSV Ottobrunn:

Das Spiel versprach von Anfang Spannung und Explosivität - es war schließlich das lang herbei gesehnte Ortsderby zwischen dem FCO und den Mädels des TSV.
Bereits in den ersten zehn Minuten wurde klar - die roten Mädels hatten die besseren Chancen, konnten diese jedoch noch nicht nutzen.
In der 11. Minute dann direkt der Doppelschlag - Kathi konnte kurz hintereinander gleich zweimal den Ball im gegnerischen Tor versenken!!  Der Jubel war dementsprechend groß!

Bis zum Halbzeitpfiff gab es noch einige Chancen für die FCO‘lerinnen, welche jedoch wieder nicht genutzt wurden.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit war es wieder Kathi, die in der 43. Minute ihren Hattrick perfekt machte. Zehn Minuten später erhöhte Alina auf das verdiente 4:0! In der 62. Minute konnten dann die Mädels des TSV Ottobrunn auf ein 4:1 verkürzen, was jedoch keine weitere Rolle für den verbleibenden Spielverlauf spielte. Es waren lange fast 20 Minuten des Wartens - mit einigen Chancen auf beiden Seiten, die jedoch entweder knapp neben oder über dem Tor landeten oder durch die Torhüterinnen klasse pariert werden konnten. Großes Lob geht hier an unsere Torhüterin Alexa, die manch Zuschauer schon im Tor gesehene Bälle weltklassemäßig gehalten hat!!!

Glückwunsch zum Derbysieg, Mädels!!

Bildrechte (c) by Melli Jaksch

Drucken E-Mail