E-Mädchen: Testspiel gegen TSV Hohenbrunn 2:1 gewonnen

05.03.2017: Bevor die Punktspielsaison wieder losgeht, lud der Nachbarsverein TSV Hohenbrunn zu einem Testspiel.
Leider entwickelte sich die Teamaufstellung zu einem Krimi vor dem Spiel, da sich fast täglich krankheits- und ferienbedingt Zu- und Absagen abwechselten und sich das Team letztlich selbst aufstellte, von denen sogar zwei noch nie für das Team gespielt hatten.
Es stellte sich jedoch heraus, dass es dem Gegner letztlich auch nicht besser erging. Und auch tat das der Moral keinen Abbruch, denn alle Spielerinnen gaben ihr Bestes, zudem auch noch bei den niederen Temparturen von etwa 4° C.
So konnten wir doch in der ersten Halbzeit das Spiel dominieren und auch zwei Treffer markieren. Es gab noch Chancen für weitere Tore, darunter auch zwei Hochkaräter,
doch auch TSV Hohenbrunn vergab seine wenigen Chancen. Positiv hervorheben muss man auch noch die hohe Laufleistung unseres Teams, vor allem der Stürmerinnen.
In der zweiten Halbzeit mussten wir dieser etwas Tribut zollen und ließen uns mehr vom Spiel des Gegners einlullen. Nach einem Abwehrfehler fiel leider dann der Gegentreffer.
Ansonsten war das Spiel ähnlich, vorne ließen wir wieder ein paar Torchancen aus, aber auch so die Hohenbrunnerinnen.
Positiv hervorzuheben wäre da die tadelose Schiedsrichterinnenleistung und der neue Kunstrasen und Umkleide, die ja schon viel Echo in den Medien fand.
Da ja nächste Woche die Saison für uns wieder eröffnet und auch so, werden hoffentlich wieder alle gesund.