Erstes Spiel der neuen E2 (F) Mädchenmannschafft

Die neu formierte F-Mädchen Mannschaft hatte heute endlich ihr erstes Spiel. Beim 1. SC Gröbenzell konnten die Mädels zeigen was sie beim Training der langen CoronaPause alles gelernt haben.

Endlich mal kein Regen beim Spiel. Gleich in der ersten Sekunde fiel das erste Tor gegen uns. Dadurch das alle noch nie ein Spiel hatten wussten sie zunächst garnicht was sie zu tun hatten. Aber nach den ersten Minuten ging es immer besser und die Mädels aus Ottobrunn erkämpften sich auch Chancen. So gab es schönes hin und her und auf beiden Seiten fielen weitere Tore. Das Ergenis war dann nicht so wichtig hauptsache es hat Spaß gemacht.

Nach den Ferien startet die Mannschaft dann als E2 des FC Ottobrunn in die Liga.