Liebe Fußballerin, lieber Fußballer,

Du möchtest gerne Teil des FC Ottobrunner-Löwenteams sein? Dann empfehlen wir Dir folgendes Vorgehen:

1. Du bist momentan in keinem anderen Fußballverein angemeldet, dann fülle einfach das Anmeldeformular aus und gebe es Deinem Trainer oder sende es per Post oder Mail an unsere Geschäftsstelle:

FC Ottobrunn e.V. - Schwalbenstr. 74 - 85521 Ottobrunn

1. Du spielst bereits in einem anderen Fußballverein, möchtest aber zum FC Ottobrunn wechseln, dann fülle das Anmeldeformular aus, sende es an uns (Adresse siehe Punkt 1) und vergiss nicht Dich rechtzeitig, gemäß den Bestimmungen Deines alten Vereines, dort abzumelden. Die Kündigungsfristen sind in der Satzung eines jeden Vereins enthalten! Bitte auch Deinen ehemaligen Verein Dich beim BFV abzumelden (Zurücksenden des Spielerpasses bzw. elektronische Abmeldung)

Wenn Du noch Fragen hast, dann sende uns einfach ein e-Mail unter der Rubrik KONTAKT, am besten mit Namen und Telefonnummer, wir melden uns dann bei Dir.

Wir freuen uns auf Euch und eine erfolgreiche Saison 2023/24!

Dein FC Ottobrunn Team

Mitgliedsantrag zum Download im Pdf

Mitgliedsbeiträge zum Download im Pdf

Hinweise für SEPA:

Zukünftig ist eine eindeutige Mandatsreferenz zwischen Ihnen als Mitglied und dem Verein festzulegen.

Diese Referenz ist zukünftig bei den Lastschrifteinzügen angegeben. Als Mandatsreferenz gilt die Mitglieds-Nummer.
Ferner wird bei den Lastschriftabbuchungen die Gläubiger-Identifikationsnummer (Gläubiger-ID) des Vereins angegeben:
DE04FCO00000058388

Die Zeiträume für den Einzug sind jeweils:

Einzug 1. Halbjahr: Frühjahr

Einzug 2. Halbjahr: Herbst

Neu-Mitglieder, die zwischen den Halbjahreseinzügen eintreten, gilt folgendes:

Der erste Einzug erfolgt in der Regel 1-2 Monate nach der Anmeldung

Der Beitrag wird monatsgenau erhoben.

Kontoverbindung:

FC Ottobrunn e.V.