Skip to main content

D1-Juniorinnen (U13) Jg. 2012 und jünger

 

Löwinnen des FC Ottobrunn

Bist du ein Mädchen der Jahrgänge 2012 und jünger und willst mit uns zusammen Fußball spielen, dann komm zu uns.
Wir haben viel Spaß am Fußball und auch neben dem Platz!
Wir treffen uns zweimal die Woche zum Training.
Alle Mädchen, die sich für Fußball interessieren sind herzlich willkommen.
Zum Schnuppern kannst du jederzeit gerne vorbeikommen.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig, alles was zum Fußball gehört, bringen wir dir bei.

 6b81445d d862 48e9 b0cf 5369eb1cf7e9

Für ein Schnuppertraining bitte per Telefon oder E-Mail bei unserem stellvertretenden Jugendleiter melden: Björn Friedrichs Tel:+4915140010852 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Aufrufe: 10925