Skip to main content

F Mädchen Turniersieg in Augsburg

Für die F-Mädchen hat sich die weite Anreise nach Augsburg gelohnt. Mit 2 Unentschieden und 3 Siegen wurden sie verdient Erster beim Immo-Cup in Augsburg. Die weiteste Anreise hatten die Mädchen vom FFC Bad Aibling, die trotz Ausfall einiger Spielerinnen durch eine Grippewelle kamen.

Weiterlesen … F Mädchen Turniersieg in Augsburg

  • Aufrufe: 2274

Neue E3 Mädchen absolvierten ihr erstes Spiel

22.09.2018: Prämiere in Ottobrunn

Unsere jüngsten Spielerinnen haben gestern bei herrlichem Wetter ihr erstes Spiel absolviert. Mit viel Mut und Entschlossenheit traten sie gegen die zum Teil 2 Köpfe größeren Mädchen aus Pullach an, die ebenfalls mit ihren Anfängern kamen. Obwohl die Ottobrunner Mädchen jünger und kleiner waren, kämpften sie trotzdem um jeden Ball. Erst zum Spielende wurden die Kräfte langsam schwächer, so dass der Gegner noch zu einigen Toren kam.

Weiterlesen … Neue E3 Mädchen absolvierten ihr erstes Spiel

  • Aufrufe: 2387