Erstes Spiel der C - Juniorinnen

Es wird wieder fussball gespielt.

Nach denn langen Sommerferien ging es für unsere C-Juniorinnen mit Fussball los.
Wir haben, nach den Ferien, nur zweimal trainieren können und so gab es keine gute Vorbereitung vor dem erstes Spiel, aber denn Gegner ging es nicht besser. Unsere Mädchen freuten sich auf denn ersten Gegner und die ersten Punkte in der neuen Saison.

Der erste Gegner in der neuen Saison 17/18 war SpVgg Höhenkirchen
Unser erstes Heimspiel ging auch gut los, lange stand es 0:0 und unsere Junniorinen hatten eine Chance nach der anderen, doch durch einen Konter  kassierten sie unverdient das 0:1

Die zweite Halbzeit begann genauso wie die erste endete. Unsere Junniorinen bauten noch mehr Druck auf und es ging nur noch auf ein Tor, Es gab eine Chance nach der anderen, doch wieder mit Pech kassierten wir des 0:2. Unsere C-Mädels haben aber nicht aufgegeben und spielten weiter mit noch mehr Angriff und Kampf, die zahlreichen Zuschauer waren begeistert von dem Einsatz unserer Mädchen, die sich dann schnell nach dem Anschlußtor belohnten und das 1:2 erzielten.

In den letzten Minuten würde aus jeder Lage auf des Tor der Gegnerinnen geschossen, aber der Ball wollte nicht mehr im Tor landen, so dass unsere Junniorinen ihr erstes Spiel sehr unverdient mit 1:2 verloren haben.