E-Mädchen: E-Mädchen werden beim Hallenturnier des TSV Grünwald Dritter

04.03.2018: Außer uns nahmen teil: SV Pullach, TSV Hohenbrunn, SG Röhrmoos/Schwabhausen, TSV Grünwald I und II.

Diesmal konnten wir an die zuletzt guten Leistungen nicht anknüpfen. Obwohl wir im ganzen Turnier nur ein Spiel knapp mit 0:1 verloren haben, brauchten wir erst drei Spiele, bis wir erst im Turnier ankamen. Dann zogen wir uns nochmal aus dem Sumpf und wurden noch Dritter.
Sehr mäßige Schiedsrichterleistungen taten ihr Übriges: Klare Handspiele im Strafraum und Ausbälle wurden wieder nicht gegeben, fragwürdige Fouls gegen uns gepfiffen und ein berechtigtes Tor für uns nicht gegeben.
Jetzt sind wir froh, dass endlich die Freiluftsaison beginnt.

Abschlusstabelle:
1. SG Röhrmoos/Schwabhausen
2. TSV Hohenbrunn
3. FC Ottobrunn
4. SV Pullach
5. TSV Grünwald I
6. TSV Grünwald II

Drucken E-Mail