Starker Auftritt der E-Mädchen beim Turnier in Markt Schwaben

Am Samstag traten alle drei E-Mädchen Mannschaften des FC Ottobrunn in Markt Schwaben zum Hallenturnier an.

Den Anfang in der Früh machte unsere E3 bzw. F Mannschaft. Sie erspielten sich verdient den 2. Platz einzig geschlagen non den Mädchen aus Augsburg.

Gegen Mittag waren dann die E2 Mädels am Start. Am Turnier nahmen 8 Mannschaften teil. Diesmal wurde wieder eine Fußball-Weisheit bestätigt, dass man Spiele durch den Sturm gewinnt, aber ein Turnier nur durch eine gute Abwehr. So wurde in der Gruppenphase 3 mal 0:0 gespielt.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

E1 Mädchen gewinnen spannendes Spiel

14.10.2018: Nach der herben Niederlage am vorhergehenden Spieltag gelobten die E1 Mädchen des FCO Besserung.
Bei herrlichem und warmem Herbstwetter empfing man den SC Baldham-Vaterstetten zum Spiel. Es kam zum spannendsten Spiel der Saison. Zwei Mannschaften, die gleich stark waren, lieferten sich ein packendes Spiel um den Ball. Es ging hin und her und auf beiden Seiten kam es zu Chancen, die allerdings auch reihenweiße vergeben wurden.

Weiterlesen

Drucken E-Mail